Valentina Gammisch Russ

Über mich

Hallo Ladies, mein  Name ist Valentina Gammisch Russ, ich bin ausgebildete Phibrows Microblading Artist. Ihre Ansprechpartnerin für professionelles und natürliches Microblading in Bayreuth und Umgebung.

Bild folgt

Ich habe meine Fachausbildung nach 6 monatigem Training – Step by Step von 11 Levels unter den Adleraugen meiner Masterin Sanvila Samurovic – PhiBrows Academy Germany in Frankfurt absolviert. Durch das begleitende Training wird gewährleistet, dass PhiBrows Absolventen perfekt geschult sind und die Besten in Ihrem Handwerk werden.

Microbalding by PhiBrows

PhiBrows – PhiAcademy ist der internationale Marktführer für die feinste und natürlichste Art des Microblading nach dem goldenen Schnitt. Die Ausbildungszertifikate sind weltweit anerkannt. Hier wird auch nach der Ausbildung  weiter an der Technik gefeilt um die Artists immer weiter zu schulen und auf den neuesten Stand zu bringen. Auch nachdem die Ausbildung beendet ist, begleitet die Community einen durch den PhiBrows Alltag.

Die feine Härchen Zeichnung wird manuell in die oberste Hautschicht mit einem feinen Blade pigmentiert. Das bedeutet, dass die Durchführung mit der Hand (ähnlich wie ein Semi- Permanent Make Up) erfolgt.

Im Vergleich zum Permanet Make Up das maschinell (mit einer vibrierenden Nadel ähnlich wie beim tätowieren) und auch tiefer in die Haut eingearbeitet wird, wird die Farbe mehr verteilt und es entstehen optisch dickere Härchen. Nur mit Microblading bekommt man hauchdünne, echtwirkende Härchen hin.


Mehr Informationen rund um die Behandlung in meinem Studio in Bayreuth und häufig gestellte Fragen zum Thema Microblading können unter den Punkten „Infos & Ablauf“ sowie „FAQ“ nachgelesen werden.